Großer AMB Auftritt mit Blick über den Teich

Die Fair Friend Group präsentiert zur AMB in Stuttgart mit elf Maschinen an drei Messeständen die Vielfalt, die ihre deutschen, schweizerischen, italienischen und taiwanesischen Marken bieten. Für praktisch jede Zerspanaufgabe und Größenordnung bietet die Gruppe ein passendes Konzept auf der Basis der großen Traditionen im Fräsen, Drehen und Verzahnen.

FFG treibt Integration voran und bereitet Reorganisation der europäischen Aktivitäten vor

• Profitabilität und Effizienz von FFG Europe & Americas sollen bis Ende 2017 deutlich gesteigert werden
  • Umfassende Integration konzernübergreifender Funktionen und Optimierung des Produktionsnetzwerks geplant
  • Produkt- und Leistungsspektrum an den deutschen Standorten wird neu ausgerichtet, der Standort Mosbach soll geschlossen werden

Witzig & Frank erobert China im Sekundentakt!

Offenburg, 9. Mai 2016 – Der Werkzeugmaschinenbauer Witzig & Frank bietet die idealen Lösungen für die steigenden Produktivitätsanforderungen chinesischer Industriekunden. Mit der Bestellung von sieben Rundtransfermaschinen TURMAT im Wert von 15 Millionen Euro verbuchen die Offenburger den größten Einzelauftrag der Firmengeschichte in Asien. Der weltgrößte Hersteller von Klimageräten Gree wird auf den Maschinen jährlich 20 Millionen Teilen produzieren.