FFG Werke – starke Marken für Ihre Produktion

Am 20. Dezember 2013 übernahm die FFG Werke GmbH den Geschäftsbereich Industrial Equipment der MAG IAS GmbH (www.mag-ias.com). Hier erfahren Sie mehr über das Unternehmen.

An unsere Geschäftspartner

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15. September 2013 haben die MAG IAS GmbH und die Fair Friend Group (FFG) eine Vereinbarung zum Verkauf des Geschäftsbereichs Industrial Equipment von MAG an FFG unterzeichnet. Der Verkauf  wurde am 20. Dezember 2013 abgeschlossen. Er umfasst den zur deutschen MAG IAS GmbH gehörenden Geschäftsbereich Industrial Equipment. Dazu gehören die Standorte Mosbach, Taunusstein, Chemnitz, Witten und Offenburg ebenso wie die entsprechenden Aktivitäten am Standort Göppingen und 4 weitere Niederlassungen in Russland, China und Korea mit insgesamt über 700 Mitarbeitern. Die globale Aufstellung wird komplettiert durch leistungsfähige Vertriebs- und Servicepartner in den wichtigsten Zielmärkten.

Die Aktivitäten wurden in einer neuen Gesellschaft, der FFG Werke GmbH mit Sitz in Mosbach, zusammengefasst. Wir möchten Sie bitten, die FFG Werke GmbH mit den folgenden Daten in Ihre Systeme aufzunehmen:

FFG Werke GmbH
Steige 61
74821 Mosbach
www.ffg-werke.com

Sitz der Gesellschaft: Mosbach
Registergericht: AG Mannheim HRB 718165
Ust-IdNr. DE 815463149

Baden-Württembergische Bank
BIC: SOLADEST600 IBAN: DE74 6005 0101 0004 3399 59
BIC: DEUTDESS IBAN: DE55 6007 0070 0129 4560 00

Geschäftsführer: Luigi Maniglio

Die FFG Werke GmbH vereint große Traditionen der deutschen Werkzeugmaschinenindustrie in einem Unternehmen und bietet
mit den Marken VDF Boehringer, Hüller Hille, Hessapp, Honsberg, Modul und Witzig & Frank ein herausragendes Portfolio an Dreh- Fräs- und Verzahnmaschinen und eine einzigartige Know-how-Basis. Seit mehr als 200 Jahren tragen diese Marken zum Fortschritt in der Produktionstechnik bei und gelten heute als zuverlässige und innovative Ausrüster für unterschiedlichste Industriezweige. Als eigenständige Einheit profitiert die FFG Werke GmbH von der Größe und den Möglichkeiten im internationalen Verbund der FFG-Unternehmen. Unter der Dachmarke FFG Europe sind die Premiumhersteller der globalen Gruppe vereint. Neben den Marken der FFG Werke GmbH gehören dazu die italienischen Marken Jobs, Sachman, Rambaudi und Sigma.

Ihre gewohnten Ansprechpartner in Vertrieb, Produktion und Service stehen Ihnen weiterhin unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten zur Verfügung, um Ihre Belange zu besprechen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

FFG Werke GmbH
Die Geschäftsführung