Intec-Premiere in Leipzig

Deutsches Highlight im Messekalender 2015: Vom 24. bis zum 27. Februar bietet die Intec Gelegenheit, innovative Werkzeugmaschinen und Fertigungslösungen zu erleben. Zur Premiere in Leipzig bringt FFG Europe ein Hüller Hille-Bearbeitungszentrum NBH 6 sowie zwei VDF Boehringer Universal-Drehmaschinen DUS der Baugrößen 400 (mit Siemens 840 D sl) und 560 (Heidenhain Manualplus 620) sowie weitere technische Highlights von Hessapp, Modul und Witzig & Frank. Ihre Eintrittskarten erhalten Sie hier.

Witzig & Frank nimmt Fahrt auf

- Produktion in Offenburg erfolgreich gestartet
- Hohe Nachfrage und positives Echo vom Markt
- Internationale Ausrichtung mit bekannten Partnern und ersten Erfolgen

Hüller Hille NBH Bearbeitungszentren jetzt anfragen!

Die legendäre NBH-Baureihe von Hüller Hille in der 3. Generation setzt Massstäbe bei Zerspanleistung, Präzision und Flexibilität. Profitieren Sie jetzt von kurzen Lieferzeiten und attraktiven Leasingangeboten.

Werkplatz Schweiz: FFG bei der Basler Prodex

Im November trifft sich die Metallbearbeitungsbranche im Dreiländereck bei der  Prodex, die vom 18. bis 21. November in Basel stattfindet. Am Stand unseres Partners BWB Werkzeugmaschinen AG aus Wetzikon in Halle 1.0 / A02 präsentiert die FFG Werke GmbH eine Universaldrehmaschine VDF 400 DUS von VDF Boehringer.

Neuer Hauptsitz in Uhingen

Die FFG Werke GmbH hat im Oktober ihren neuen Hauptsitz in Uhingen bezogen. Mit 4000 m2 Hallen- und Bürofläche bietet der kürzlich erworbene Standort Platz für den VDF Boehringer Vertrieb, Service, die Zentralfunktionen sowie ein Vorführ- und Applikationszentrum.

FFG Standort Taunusstein stellt Jahrgangsbesten Azubi

Taunusstein, den 01. Oktober 2014 – Die FFG Werke GmbH stellt in diesem Jahr mit Jan Kilian den besten Industriemechaniker der IHK Wiesbaden. Der Standort, an dem Drehmaschinen der Marken Hessapp und VDF Boehringer hergestellt werden, baut auf den Nachwuchs und will die Ausbildung vor Ort weiter stärken.

FFG Europe mit allen Marken bei der Mailänder BI-MU

Vom 30. September bis 04. Oktober präsentieren sich die führenden internationalen Werkzeugmaschinenhersteller in Mailand. Auf dem Messegelände Fieramilano stehen Experten für Dreh-, Fräs- und Verzahnlösungen den Fachbesuchern auf dem FFG Europe Stand in Halle 15, D10 zur Verfügung, um gemeinsam Fertigunslösungen auszuarbeiten.

Großauftrag: Chinesische Delegation besucht Hüller Hille

Im Rahmen der Abwicklung des größten Auftrags für NBH Bearbeitungszentren besuchten 8 Fachleute der First Tractor Company das FFG Zentrenwerk in Mosbach. Der Großauftrag vom Dezember 2013 umfasst die Lieferung von zwei automatisierten Fertigungslinien zur Bearbeitung von Traktor-Getriebegehäusen.

Neues Service Center Nord/West

Das  neue Service Center Nord/West in Sprockhövel bietet als zentrale Anlaufstelle für die Kunden in der Region Hersteller-Service und Support für alle Marken der FFG Werke GmbH. Weitere Schwerpunkte am Standort liegen im Bereich des Anlagen-Retrofit, unter anderem für die Produktmarke Honsberg, sowie der präventiven Wartung und Maschinenzustandsanalyse "Fingerprint".

Innovation aus Tradition: Dreh-, Fräs- und Verzahnmaschinen von FFG Europe auf der AMB

FFG Europe vom 16. bis 20. September auf der AMB in Stuttgart: Auf zwei Messeständen - Halle 5/A11 und Halle 8/A73 - präsentieren die renommierten deutschen und italienischen Werkzeugmaschinenmarken VDF Boehringer, Hessapp, Honsberg, Hüller Hille, Jobs, Modul, Rambaudi, Sachman, Sigma und Witzig & Frank ihre Lösungen für unterschiedlichste Anwendungen.

Sonderaktion VDF Boehringer Universal-Drehmaschinen

Hier erhalten Sie Ihre VDF Boehringer Universal-Drehmaschine: kurzfristig verfügbar und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Jetzt neu mit attraktiven Leasingangeboten in Zusammenarbeit mit unserem Partner Südleasing!

FFG Russia setzt Erfolgsgeschichte der FFG Marken in Russland fort

Etablierte Vertriebs- und Serviceniederlassung präsentiert zur Leitmesse Metalloobrabotka in Moskau komplettes Werkzeugmaschinenportfolio der FFG Werke GmbH.

FFG Werke GmbH präsentiert sich zur SIMTOS mit neuer Niederlassung in Korea

Koreanische Gesellschaft trat bei der koreanischen Leitmesse Simtos in Seoul unter neuem Namen FFG Asia-Pacific erstmals mit erweitertem Portfolio auf.

Star SU und FFG Werke GmbH bauen erfolgreiche Zusammenarbeit in Amerika aus

Göppingen / Hoffman Estates, 07. April 2014 – Die FFG Werke GmbH und die Star SU, LLC aus Illinois, USA, weiten ihre seit über 20 Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit aus.